Back to the main page Back to category 1

watch details

DUBEY & SCHALDENBRAND SPIRAL CAP - 1 VON 100 MIT WEISSEM ZIFFERBLATT

Estimated price for orientation: 1 690 $

Category: 1
Class:











Description
Condition: Pre-owned: An item that has been used or worn previously. See the seller’s listing for full details and description of any imperfections. See all condition definitions- opens in a new window or tab ... Read moreabout the condition Marke: Dubey & Schaldenbrand
Uhrwerk: Mechanisch (Automatisch) Geschlecht: Unisex


Ich biete hier eine sehr seltene Dubey & Schaldenbrand Spiral Cap.
Dies ist eine Limited Edition - gebaut wurden insgesamt 300 weltweit - 150 mit schwarzem Zifferblatt, 100 mit weißem Zifferblatt und 50 mit blauem Zifferblatt.Der Durchmesser der Uhr beträgt 36mm ohne Krone - die Höhe 10,7mm.
Selbstverständlich ist es eine Automaticuhr.Funktionen: Stunden, Minuten, Zentralsekunde, Großdatum sowie Gangreserve.Sie hat ein entspiegeltes Saphierglas auf der Oberseite gewölbt - der Boden ist flach.Das Band ist aus Leder.Die Uhr ist laut Angaben bis 30m wasserdicht und eine Gangreserve von 41 Stunden.Das Besondere ist natürlich die Krone auf der linken Seite - immer ein Hingucker!Verkauft wird die Uhr - wie auf den Fotos zu sehen - mit Box, Umkarton und Beschreibung.Der Zustand ist sehr gepflegt.Verkauft wird unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und ohne Garantie.Sollte jemand Interesse an einer Spital Cap mit schwarzem Zifferblatt haben, auch von dieser würde ich mich trennen.Bei dem angegebenen Versandkosten innerhalb Deutschland wäre die Uhr nur bis 500 Euro versichert.
Gerne versende ich für 25 Euro auch per Werttransport.