Back to the main page Back to category 1

watch details

AD-Chronograph Herrenuhr mit 40 Brillanten besetzt Selten Rarität

Estimated price for orientation: 1 700 $

Category: 1
Class:











Description
Marke: AD Chronograph Uhrengehäuse-Finish: Poliert
Geschlecht: Herren Uhrengehäuse-Größe: 38,00mm
Herstellernummer: AD-02 Ansatzbreite: 12,4mm
Funktionen: 12-Stunden-Zifferblatt, Chronograph, Datumsanzeige EAN: Nicht zutreffend


Rarität!!!!! Verkaufe hier einen wunderschönen Herren Chronographen der Firma Andrea Draeger. Das Gehäuse ist Edelstahl vergoldet und hat eine Durchmesser von 38mm. Eine Dicke von 12,40mm und ein Gewicht von 93,00 gr. Antrieb Automatik. Nur schütteln und schon läuft dieser tolle Chronograph. Kaliber ETA/Valjoux 7750. Basiskaliber ebenfalls. Gehäuseboden Glas. Diese Uhr besitzt zum einen ein Lederarmband unbenutzt. Ich persönlich bevorzuge Metall, deshalb hab ich mir ein original AD Bicolour Armband anbringen lassen. Beide Armbänder mit Sicherheitsschliesse. Besonderheiten: Guillochiertes Zifferblatt. Die Uhr ist ein abbsoluter Hingucker. Lünette mit 40 Brillanten besetzt. Originalpreis 3.990,00 € Die Uhr wurde ständig gewartet und ist ist in einem super gepflegten Zustand.