Back to the main page Back to category 1

watch details

EBEL BTR 44mm Rotgold, Ewiger Kalender, Nr. 5 von 20 limitiert

Estimated price for orientation: 16 900 $

Category: 1
Class:











Description
Geschlecht: Herren Uhrengehäuse-Material: Massivgold
Uhrwerk: Mechanisch (Automatisch) Armbandmaterial: Echtes Leder
Wasserbeständigkeit: 100 m (10 ATM) Armbandfarbe: Braun
Anzeigeformat: Analog Uhrengehäuse-Größe: 44mm
Uhrenform: Rund Herstellungsland und -region: Schweiz


Ebel der Spitzenklasse. Ewiger Kalender in Rotgold, schwere massive Ausführung mit genialem dunkelbraunem Zifferblatt. Limitierung von weltweit 20 Stück. Hier die Nr. 5. Ist auf Rückseite im Werk verewigt.In super Zustand, funktioniert einwandfrei, fantastisches nicht modulares Werk mit ewigem Kalender der Spitzenklasse. Da könnten sich einige Marken eine Scheibe davon abschneiden, die mit billigen Modulkalibern Ihre Wecker zu teuer verkaufen.Leider ist die Marke durch schlechtes Management fast getötet worden. Die Serviceleistungen werden aber noch garantiert. Diese Uhr ist ein in Designleistung und punkto Verarbeitungsqualität auf höchster Ebene. Sie ist ca. von 2009, Papiere im Safe, daher die Schätzung. Box und Papier vorhanden. Leider habe ich die COSC-Zertifizierungen nicht mehr gefunden. Aufgepasst, diese Ebel hat eine Doppelzertifizierung COSC erhalten, einerseits für den Chronometer und auch für die restlichen Funktionen wie Ewiger Kalender mit Mondphase usw.Schauen Sie sich die Bilder an. Für Uhrenfans, die etwas besonderes suchen und garantiert nicht am Handgelenk anderer entdecken werden.Und dieser Preis...... Eintausch möglichIch bin bereit, die Uhr persönlich nach Absprache zu übergeben. Nach dem Verkauf werde ich die Uhr aber nicht zurücknehmen, da ich mit Rückgaben schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich biete Paypal an und somit Ebay-Käuferschutz. Paypal-Kosten und Ebay-Gebühren werden von mir übernommen. Ich garantiere völlige Echtheit und seriöse Herkunft der Uhr.