Back to the main page Back to category 1

watch details

Hochwertige Uhrensammlung Inklusive Leder-Uhrenkasten *TOP* und ECHT!!!

Estimated price for orientation: 1 500 $

Category: 1
Class:











Description
 


Hallo,ich habe für mein Leben gern Uhren gesammelt, zu jedem Outfit die passende Uhr! Nun will ich heiraten und brauche jeden Euro:-)) Deshalb hab ich mich entschieden mich von meinen 11 Uhren zu trennen:Die neuste Uhr ist die rote Dieseluhr, oben rechts! Sie hat sogar noch die Folie auf dem Ziffernblatt und die original Rechnung habe ich auch noch dazu! Die Dieseluhr hat alleine einen Wert von etwa 400€!Dazu kommen noch ein paar Dieseluhren, eine Tommy Hilfiger und Fossil! Auch ist die aktuelle Alcatel One Touch mit im Uhrenkasten, die mit dem iPhone etc. zu verbinden geht! Dazu gibt es auch noch den original Karton, sowie zu der Dieseluhr!!!Also macht mir gute Preisvorschläge, die Uhren sind ihr Geld Wert!!! Bei Fragen einfach mailen!Schaut auch in meine anderen Auktionen, es lohnt sich für den einen oder anderen.Privatauktion: keine Rücknahme, keine Garantie Ebay übernehme ich, Versand Käufer (wird nur versichert verschickt)