Back to the main page Back to category 1

watch details

Jaermann & Stübi Royal Open Timer GMT 44mm neuwertig, Full-Set mit Garantie

Estimated price for orientation: 1 950 $

Category: 1
Class:











Description
Condition: Pre-owned: An item that has been used or worn previously. See the seller’s listing for full details and description of any imperfections. See all condition definitions- opens in a new window or tab ... Read moreabout the condition Geschlecht: Herren
Funktionen: 12-Stunden-Zifferblatt, Arabische Ziffern, Datumsanzeige, Leuchtzifferblatt, Mehrere Zeitzonen, Saphirglas, Schweizer Uhr, Schweizer Uhrwerk, Stoßfest


Zum Verkauf steht eine neuwertige Jaermann & Stübi Royal Open Timer GMT! Golfer Uhr im Luxusuhren-Segment.
Die Uhr ist in einem sehr guten fast, neuwertigen Zustand. Gekauft am 24.01. 2017, original Rechnung ist vorhanden.
1 Jahr Garantie vom Uhrengeschäft. Es ist ein Full-Set mit allem was beim Kauf dabei war: Kaufbeleg, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Golfaccesoire und hochwertige Holzbox.
Die Uhr wurde nur ein paar Mal getragen und hat nur an der Faltschliesse einen minimalen Kratzer. Ich verkaufe sie, weil sie mir mit 44mm ein wenig zu gross ist.
Die Uhr läuft tadellos & alle Funktion sind einwandfrei.

Daten zur Uhr:
-Uhrwerk: Soprod A 10 Automatik 42Std Gangreserve (hochwertiger als ETA-Werke)
-44mm Durchmesser
-beidseitig entspiegeltes Saphirglas-Saphirglas Rückseite (Folie noch drauf!)-Faltschliesse
-anti-schock System (eigens patentiert von Jaermann & Stübi)
-Datumsanzeige auf 3 Uhr
-100m wasserdicht
-GMT Funktion (drehbare innenliegende Lynette)
-Superluminiova aufgesetzte Leuchtzahlen
-UVP Hersteller: 3250,00€ 

Die Uhr hat wunderschöne Stilelemente; (IWC Aquatimer Vintage, Breitling Navitimer, Blancpain Fifty Phantoms, Omega PO) ist aber dennoch komplett eigenständig mit patentiertem Anti-Schock System. Extra für Golfer!


Ich versende die Uhr von Deutschland aus weltweit mit der DHL. Kann im Bodenseeraum besichtigt werden. Gerne auch Tausch gegen Omega Speedmaster prof. 
Da ich Privatverkäufer bin schliesse ich Garantie meinerseits aus, sowie Gewährleistungen. Die Uhr wurde von mir nach bestmöglichen Wissen & Gewissen beschrieben.