Back to the main page Back to category 1

watch details

EBEL Beluga Damenuhr DAU, 1215870, neu OVP mit 46 Diamanten,Perlmuttzifferblatt

Estimated price for orientation: 2 390 $

Category: 1
Class:











Description
Condition: New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached. See all condition definitions- opens in a new window or tab ... Read moreabout the condition Marke: EBEL
Armbandmaterial: Edelstahl Geschlecht: Damen
Armbandfarbe: Silber Funktionen: Wasserdicht bis 50 m, Einfach abzulesen
Uhrengehäuse-Größe: 26mm Uhrwerk: Quarz (Batterie)
Stil: Klassisch-elegant Anzeigeformat: Analog
Modell: Ebel Beluga Uhrengehäuse-Material: Edelstahl
Herstellungsland und -region: Schweiz Uhrengehäuse-Farbe: Silber
Serie: Beluga Zifferblattfarbe: Perlmutt
Diamanten: Lupenrein, Top-Wesselton, 0,393 Karat


Neue und ungetragene Luxus-Damenarmbanduhr der schweizer Traditionsmarke EBEL.Komplett in Originalverpackung mit allem Zubehör sowie Papieren incl. Echtheits- und Reinheitszertifikat der Diamanten.

UVP des Herstellers:   4.200,00 €Hauptmerkmal und edler Blickfang dieser außergewöhnlichen Uhr sind die 46 lupenreinen Diamanten auf der Lünette, sowie das ebenfalls mit 12 Diamanten besetzte Zifferblatt aus natürlichem, weißen Perlmutt.
Mit ihrer reizvollen Interpretation verführerischer Eleganz verkörpert die graziöse, exklusiv mit Diamanten gefasst erhältliche Beluga das Luxusverständnis von Ebel auf feminine Art. Von der erlesenen Edelsteineinfassung bis zum Tragekomfort des geschmeidigen Armbands wurde jedes Detail für Frauen entworfen, die ihre Uhr als Schmuckstück empfinden.

Präzises Swiss Made Quarz-UhrwerkEBEL Kaliber 256
Gehäuse: Edelstahl, 26,00 mm Durchmesser, 6,95 mm dickZifferblatt: Perlmutt / Indexe mit 12 von Hand applizierten Top-Wesselton Diamanten (0.075 ct)
Lünette/Gehäuse mit 46 Top-Wesselton Diamanten (IF-VVS) zu 0,393ct
Beidseitig entspiegeltes SaphirglasGeschmeidiges Armband aus EdelstahlButterfly-Faltschließe
Wasserdicht bis 5 bar (50 Meter)Natürlich inklusive Original-Dokumente und Original UhrenboxDie über 100 Jahre alte schweizer Uhrenmanufaktur wurde von Eugene Blum gegründet, welcher seine Initialen und die seiner Frau, welche Levy hieß, zu Eugene Blum Et Levy zusammenfügte und somit die Marke EBEL ins Leben rief. EBEL versuchte von Beginn an, feminine und maskuline Aspekte beim Uhrendesign zu vereinen. Das Ergebnis dieser Herangehensweise sind u.A. die Ebel Beluga-Uhren, die bereits 1911 erstmals als Serie produziert und in den letzten Jahren wiederbelebt wurden. Die Serie umfasst eine Reihe unterschiedlicher Modelle, die allesamt der hohe Stand der Handwerkskunst eint, mit der sie gefertigt wurden. Die Ebel Beluga Mini Uhren lassen Platz für 46 lupenreine Diamanten, mit denen der äußere Rahmen des Gehäuses verziert ist. Und das trotz der Tatsache, dass sie in ihrer Größe gegenüber anderen Modellen der Serie deutlich reduziert wurden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Daher keine Rücknahme und/oder Gewährleistung meinerseits.
Der Artikel wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen ausführlich beschrieben.
Es handelt sich um Originalware des schweizer Uhrenherstellers EBEL.
Bitte stellen Sie evtl. Fragen bevor Sie Sofortkauf wählen.

Der Artikel kann auf Anfrage vor Ort besichtigt werden.