Back to the main page Back to category 1

watch details

Ebel 1911 Herrenuhr mit braunem Leder Armband

Estimated price for orientation: 1 150 $

Category: 1
Class:











Description
Condition: Pre-owned: An item that has been used or worn previously. See the seller’s listing for full details and description of any imperfections. See all condition definitions- opens in a new window or tab ... Read moreabout the condition Marke: EBEL
Modell: Ebel 1911 Geschlecht: Herren


Ich verkaufe meine EBEL Herrenuhr.
Diese Uhr habe ich ca. 2011 gekauft und kaum getragen, da ich noch weitere Uhren besitze und sie wie ein Schmuckstück behandelt habe.

Das ist ein Privatverkauf.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.