Back to the main page Back to category 1

watch details

AUDEMARS PIGUET OFFSHORE SURVIVOR TITANIUM CERAMIC ID 7947 - VON LUXUS4YOU

Estimated price for orientation: 28 669 $

Category: 1
Class:











Description
Condition: Pre-owned: An item that has been used or worn previously. See the seller’s listing for full details and description of any imperfections. See all condition definitions- opens in a new window or tab ... Read moreabout the condition Marke: Audemars Piguet
Geschlecht: Herren EAN: Nicht zutreffend


DER LUXUS4YOU-ZERTIFIZIERUNGSPROZESSJede der von uns angebotenen Uhren besitzt das:LUXUS4YOU " CERTIFICATE OF AUTHENTICITY & SERVICE ".Eine Garantie für Authentizität und die Bestätigung, dass jede von uns offerierte Uhr unseren vollständigen und sorgfältigen Komplettservice unterzogen wurde.Dieser beinhaltet die komplette Revision der Uhr, sowie eine fachmännische optische Aufbereitung von Gehäuse und Armband. Sämtliche Arbeiten führen unsere Uhrmacher in der LUXUS4YOU eigenen Servicewerkstatt fachgerecht durch.Inzahlungnahme und Ankauf von Luxusuhren und Markenschmuck zu fairen Preisen. Rufen Sie uns ganz einfach für eine kostenlose Preiseinschätzung an.Alle unsere Neuheiten, unser Newsletter und aktuelle Preis- und Rabatt-Aktionen finden sie auf Facebook, Twitter und auf .