Back to the main page Back to category 1

watch details

Ebel "1911" Damenuhr Gold mit Brillantzifferblatt

Estimated price for orientation: 2 899 $

Category: 1
Class:











Description
Condition: Pre-owned: An item that has been used or worn previously. See the seller’s listing for full details and description of any imperfections. See all condition definitions- opens in a new window or tab ... Read moreabout the condition Marke: EBEL
Uhrengehäuse-Material: Massivgold Geschlecht: Damen
Armbandmaterial: Massivgold Herstellernummer: 888901
Modell: 1911 Uhrwerk: Quarz (Batterie)
Herstellungsjahr: 1980-1989 Anzeigeformat: Analog
Herstellungsland und -region: Schweiz


Damenambanduhr Ebel 1911 mit BrillanzifferblattZum Verkauf steht eine Damenarmbanduhr 1911 der Marke Ebel für Damen aus 1989. Die Uhr hat folgende Daten:Gehäuse: 18 Karat Gelbgold, Durchmesser ohne Krone ca. 25 mm, mit Krone ca. 27 mm.Armband: 18 Karat Gelbgold für Umfang von ca. 15,8 mm mit einem separaten ErsatzgliedZifferblatt mit 11 Brillanten besetztDatumsanzeige auf der 3, kein Sekundenzeiger.Style-Nummer: 888901Seriennummer: 12101856Die Uhr ist in einem guten Zustand, es gibt kleinere Kratzer auf dem Glas, die aber nur bei ganz genau hinsehen sichtbar sind. Des weiteren sind an einer Seite der Uhr kleine Macken (vgl. Bilder), die mich aber nicht gestört haben. Ansonsten war die Uhr noch beim Uhrmacher und hat eine neue Batterie erhalten. Die Uhr wird mit der originalen Box, der originalen Garantiekarte und dem Händlerverzeichnis geliefert. Die Bedienungsanleitung habe ich nicht mehr. Die Uhr wiegt (lt. Küchenwaage) ca. 81 Gramm incl. des Ersatzgliedes. Allein der Goldwert liegt also bei rd. 2.100.--€. Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Ich garantiere aber, dass die Uhr eine original Ebel ist und aus 18 Karat Gold besteht.