Back to the main page Back to category 1

watch details

Edox Grand Ocean GMT Schweizer Automatikwerk komplett wie Neu mit Restgarantie

Estimated price for orientation: 1 350 $

Category: 1
Class:











Description
Condition: New without tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) that is not in original packaging or may be missing original packaging materials (such as the original box or bag). The original tags may not be attached. See all condition definitions- opens in a new window or tab ... Read moreabout the condition Marke: Edox
Geschlecht: Herren Herstellernummer: 93004 3 AIN
Stil: Modisch Anzeigeformat: Analog
Uhrwerk: Mechanisch (Automatisch) Armbandmaterial: Gummi
Uhrenform: Rund Funktionen: Datumsanzeige


Ich verkleinere meine Sammlung und verkaufe hier eine nur 3x mal getragene EDOX Automatikuhr in Top Zustand. Die Uhr kommt komplett mit Garantiekarte ( 11/2015) Beschreibung und Originalverpackung. Die Unterseite mit Bullaugenförmiger Sichtöffnung zeigt das hochwertige Automatikuhrwerk mit 2.ter Zeitzone und Datumseinstellung und eine gravierte Abbildung der Erde. Die Uhr wirkt sehr besonders und elegant, die Hochglanzpolierte Lünette und die Zeiger bilden einen tollen Kontrast zum mattsilbernen Zifferblatt. Im Gegensatz zu den rein schwarzen Varianten ist diese Farbkombination jederzeit ablesbar.Diese Uhr ist einfach zu schade zum herumliegen und wird so von privat an privat verkauft. Explizit und umständehalber biete ich diese quasi neue Uhr deutlich unter dem Listenpreis an, die Uhr ist voll funktionsfähig ,neuwertig und hat maximal minimalste Liegespuren.Dementsprechend kann ich auch keine Rücknahme oder Garantie bieten, jedoch gilt für die erst im Nov. gekaufte Uhr die Herstellergarantie.Der Versand erfolgt nur mit entsprechend erhöhter Versicherung und mit Tracking ID.